Termine

Demnächst bei der BRG

  • 23.04.2024
    Vorstandssitzung
  • 18.06.2024
    Vorstandssitzung
  • 12.07.2024
    BRG Gedächtnisparty ElseJochenZink
  • 27.08.2024
    Vorstandssitzung
  • 31.08.2024
    Sommerfest und Clubregatta
  • 01.10.2024
    Vorstandssitzung
  • 24.10.2024
    Ältestenrat
  • 27.10.2024
    Herbstwanderung
  • 05.11.2024
    Vorstandssitzung
  • 22.11.2024
    Jubelversammlung

Rudertermine

  • Montag 18:00 Uhr
    Gerrit Bickendorf & Sören Wader JRB (U35)
  • Dienstag 18:00 Uhr
    Richard Bulka & Johannes Seiler & Georg Schweflinghaus
  • Donnerstag 18:00 Uhr
    Jan Hesse & Klaus Neubeck & Martin Glade
  • Freitag 18:00 Uhr
    Günter Forster & Sebastian Jördens & Rafael Torres
  • Sonntag 9:30 Uhr
    Joachim Bostel & Thomas Spindler

3. Platz bei den Crew Classics in San Diego

   
06.04.2018

Der mit alt-internationalen Ruderern gespickte Achter, der unter Bonner Flagge in Kalifornien am Start war, erreichte am Sonntag im Finale den 3. Platz. 

In einem hochkarätigen Rennen, was durch starken Seitenwind und Wellen erschwert wurde, konnte der deutsche Achter zunächst gut mithalten. Bei der 1.000 Meter-Marke musste die Mannschaft die staken Achter der Uni Berkeley ziehen lassen. Die anderen Mannschaften konnten jedoch geschlagen werden. Ohne zusammen trainiert zu haben und mit Jetlag in den Beinen war die Mannschaft am Ende trotzdem hoch zufrieden. Nicht zuletzt hat die Regatta im Sonnenstaat einen hohen Stellenwert in sozialen Bereich, denn nach den Finals schließt sich ein kleines Fest am Strand der Mission Bay an. Ein großer Dank geht an die Uni von Los Angeles, die uns ein Boot zur Verfügung gestellt haben. Wir wurden dort freundlich aufgenommen und konnten in einer gemeinsamen Trainingseinheit die Marina del Ray kennen lernen. 
Die Eindrücke dieser Reise waren unglaublich schön. Für die Mannschaft steht fest: im nächsten Jahr gerne wieder!



zurück ...

Termine

Demnächst bei der BRG

weitere Termine