Termine

Demnächst bei der BRG

  • 18.06.2024
    Vorstandssitzung
  • 12.07.2024
    BRG Gedächtnisparty ElseJochenZink
  • 27.08.2024
    Vorstandssitzung
  • 31.08.2024
    Sommerfest und Clubregatta
  • 01.10.2024
    Vorstandssitzung
  • 24.10.2024
    Ältestenrat
  • 27.10.2024
    Herbstwanderung
  • 05.11.2024
    Vorstandssitzung
  • 22.11.2024
    Jubelversammlung
  • 10.12.2024
    Vorstandssitzung

Rudertermine

  • Montag 18:00 Uhr
    Gerrit Bickendorf & Sören Wader JRB (U35)
  • Dienstag 18:00 Uhr
    Richard Bulka & Johannes Seiler & Georg Schweflinghaus
  • Donnerstag 18:00 Uhr
    Jan Hesse & Klaus Neubeck & Martin Glade
  • Freitag 18:00 Uhr
    Günter Forster & Sebastian Jördens & Rafael Torres
  • Sonntag 9:30 Uhr
    Joachim Bostel & Thomas Spindler

BRG rennt

Läuft doch bei der BRG
04.05.2018

Rheinmarathon mal ohne Fluss: Einige BRG-Mitglieder suchten die sportliche Herausforderung mal neben statt auf dem Wasser und liefen beim diesjährigen Bonnmarathon mit. 

Darunter auch ein Vierer unter BRG-Flagge. „Aufgeriggert“ mit Einteilern liefen Sebastian Schmelz, Stefan Fuchs, Oliver Kess und Sebastian Jördens als Staffel „Bonner Rudergesellschaft“. Mit Platz 25 im Starterfeld erreichte der Vierer ein erfreuliches Ergebnis. Nach 3:20 Stunden überquerte Abschlussläufer Sebastian Schmelz die Ziellinie.
Weitere BRGler liefen in anderen Staffeln: Hauke Skoda, Eva Hoffmann, Philip Ehses, Jaroslav Pullmann  und Richard Schubert.
Und einer lief die komplette Strecke alleine - in einer überragenden Zeit. Gregor Lackmann war schon Monate vor dem Marathon ständig am Rheinufer entlangflitzend zu sehen. Der Lohn der intensiven Vorbereitung: Platz 17. Mit der exzellenten Zeit von 2:56 Stunden war er den Profis im Feld dicht auf den Fersen. Damit war er mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von sagenhaften 16,48 Kilometern pro Stunde unterwegs!
Läuft doch bei der BRG.



zurück ...

Termine

Demnächst bei der BRG

weitere Termine