Termine

Demnächst bei der BRG

  • 22.11.2019
    Jubelversammlung
  • 10.12.2019
    Vorstandssitzung
  • 15.12.2019
    Lauf um den Goldenen Schuh
  • 26.12.2019
    Weihnachtsrudern

Rudertermine

  • Montag 19.15 Uhr
    Funktionales Training mit Mirijam
  • Dienstag 18.30 Uhr
    FitMix mit Ulla
  • Mittwoch 19:15 Uhr
    Funktionales Training mit Sonja
  • Donnerstag 15:00 Uhr
    Rudern mit Jan Hesse und Klaus Neubeck
  • Samstag 14:00 Uhr
    Rudern mit Ruderwarteteam im Wechsel
  • Sonntag 09:30 Uhr
    Rudern mit Joachim Bostel und Thomas Spindler
  • Uhr
    Weitere Trainingsangebote am schwarzem Brett

BRG rennt

Läuft doch bei der BRG
04.05.2018

Rheinmarathon mal ohne Fluss: Einige BRG-Mitglieder suchten die sportliche Herausforderung mal neben statt auf dem Wasser und liefen beim diesjährigen Bonnmarathon mit. 

Darunter auch ein Vierer unter BRG-Flagge. „Aufgeriggert“ mit Einteilern liefen Sebastian Schmelz, Stefan Fuchs, Oliver Kess und Sebastian Jördens als Staffel „Bonner Rudergesellschaft“. Mit Platz 25 im Starterfeld erreichte der Vierer ein erfreuliches Ergebnis. Nach 3:20 Stunden überquerte Abschlussläufer Sebastian Schmelz die Ziellinie.
Weitere BRGler liefen in anderen Staffeln: Hauke Skoda, Eva Hoffmann, Philip Ehses, Jaroslav Pullmann  und Richard Schubert.
Und einer lief die komplette Strecke alleine - in einer überragenden Zeit. Gregor Lackmann war schon Monate vor dem Marathon ständig am Rheinufer entlangflitzend zu sehen. Der Lohn der intensiven Vorbereitung: Platz 17. Mit der exzellenten Zeit von 2:56 Stunden war er den Profis im Feld dicht auf den Fersen. Damit war er mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von sagenhaften 16,48 Kilometern pro Stunde unterwegs!
Läuft doch bei der BRG.



zurück ...

Termine

Demnächst bei der BRG

weitere Termine