Termine

Demnächst bei der BRG

  • 18.06.2024
    Vorstandssitzung
  • 12.07.2024
    BRG Gedächtnisparty ElseJochenZink
  • 27.08.2024
    Vorstandssitzung
  • 31.08.2024
    Sommerfest und Clubregatta
  • 01.10.2024
    Vorstandssitzung
  • 24.10.2024
    Ältestenrat
  • 27.10.2024
    Herbstwanderung
  • 05.11.2024
    Vorstandssitzung
  • 22.11.2024
    Jubelversammlung
  • 10.12.2024
    Vorstandssitzung

Rudertermine

  • Montag 18:00 Uhr
    Gerrit Bickendorf & Sören Wader JRB (U35)
  • Dienstag 18:00 Uhr
    Richard Bulka & Johannes Seiler & Georg Schweflinghaus
  • Donnerstag 18:00 Uhr
    Jan Hesse & Klaus Neubeck & Martin Glade
  • Freitag 18:00 Uhr
    Günter Forster & Sebastian Jördens & Rafael Torres
  • Sonntag 9:30 Uhr
    Joachim Bostel & Thomas Spindler

Der Blaue Affe schläft!

Blauer Affe 2018
22.02.2018

Erschöpft von seiner legendären Karnevalsparty kehrt der Blaue Affe in seinen gemütlichen Käfig zurück. Die bombastische Stimmung, die tollen Kostüme und das super Bar-Team hatten den Abend besonders und unvergesslich gemacht.

 

Das perfekte Karnevalsfeeling kam besonders bei den Auftritten von Spökes und La Mäng auf. Wir sind uns sicher, dass dem Affen die Lieder noch lange im Kopf herumschwirren.
Doch nicht nur die tollen Hits werden dem Affen in Erinnerung bleiben: Er hat sein Herz an den sexy Discotänzer aus den 80er Jahren (Uli Prinz) verloren. Dieser moderierte den Empfang des Bonner Prinzenpaares und wickelte mit seinem Charme und tollem Outfit nicht nur den Affen, sondern auch Bonna Alexandra III. und Prinz Dirk II. um den Finger. Von diesem Auftritt wird der Affe noch lange träumen.
Wir werden es 2019 ganz schön schwer haben, diese Party zu toppen.  Doch mit den vielen Helfern und Unterstützern, die auch dieses Jahr fleißig mitgearbeitet haben, werden wir es wieder gemeinsam schaffen. Daher vom Blauen Affen und seinem Team für dieses Jahr ein herzliches Dankeschön.
Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, wo es wieder heißt „der Affe kommt aus seinem Käfig“.
Euer Affen-Team (Marie Rothe)



zurück ...

Termine

Demnächst bei der BRG

weitere Termine