Termine

Demnächst bei der BRG

  • 21.03.2024
    Redaktionsschluss Ruderer News
  • 14.04.2024
    Anrudern 2024
  • 23.04.2024
    Vorstandssitzung
  • 18.06.2024
    Vorstandssitzung
  • 12.07.2024
    BRG Gedächtnisparty ElseJochenZink
  • 27.08.2024
    Vorstandssitzung
  • 31.08.2024
    Sommerfest und Clubregatta
  • 01.10.2024
    Vorstandssitzung
  • 24.10.2024
    Ältestenrat
  • 27.10.2024
    Herbstwanderung

Rudertermine

  • Montag 15:00 Uhr
    Inke Mertins, Doris Rouwen, Burkhard Aretz
  • Donnerstag 15:00 Uhr
    Klaus Neubeck & Gitte Schlütter-Böhmer
  • Samstag 14:00 Uhr
    Mehrere Ruderwarte im Wechsel mit anschliessendem geselligen Ausklang
  • Sonntag 10:30 Uhr
    Gerrit Bickendorf & Sören Wader „JungerRuderBetrieb (U35)“
  • Sonntag 9:30 Uhr
    Joachim Bostel & Thomas Spindler
  • Uhr
    Die Termine beginnen am 30.10.2023 und enden am 28.03.2024. An Feiertagen finden die Termine nicht statt.

U23 Weltmeisterschaften 2022

Start am Dienstag
24.07.2022

Am Dienstag beginnen die U23 Weltmeisterschaften 2022 in Varese/Italien. Mit dabei Paul Klapperich im 8+, Frederik Breuer im 4+, Yannick Dörr im leichten 4x, sowie Julius Lingnau als Ersatzmann. Wir freuen uns, das sich dieses Mal so viele BRGler für die Teilnahme qualifizieren konnten und wünschen Euch auch auf diesem Wege noch einmal viel Erfolg!

Alle warten schon motiviert auf den Beginn der Rennen und haben uns netterweise in einem Satz zusammengefasst, was sie sich für diese Weltmeisterschaften vorgenommen haben:
Paul: „Ich hab einfach Bock mein Bestes zu geben und zu zeigen!“
Frederik: „Das Ziel ist, unsere beste Leistung abzurufen und wenn’s möglich ist, um die Medaillen zu fahren.“
Yannick: „Das Ziel ist bei mir unser bestes Rennen zu fahren, dabei Spaß zu haben und eine Medaille wäre Bonus.“
Julius: „Ich habe das Ziel der Mannschaft, falls jemand ausfällt, so gut wie möglich auszuhelfen. Ob es ein Ersatzmann-Rennen gibt, steht noch nicht fest.“
Damit bleibt uns nur noch übrig, es den Vieren gleich zutun und auf den Beginn der WM zu warten. Wir freuen uns auf spannende Rennen und wünschen euch, dass Beste! Sobald wir den Link haben unter dem ihr die Rennen live verfolgen könnt, findet ihr den hier.

  Paul Klapperich 8+ Frederik Breuer 4+ Yannik Dörr 4x LGW
Vorlauf Dienstag 12:20 Uhr Dienstag 10:35 Uhr Dienstag 11:20 Uhr
Hoffnungslauf Mittwoch 15:10 Uhr Mittwoch 15:20 Uhr Mittwoch 15:35 Uhr
       
Finale B      
Finale A Samstag 16:00 Uhr Freitag 11:00 Uhr  Freitag 12:00 Uhr

Ersatzleute-Rennen: Julius Lingnau: 2-: Montag 12:15 Uhr

Foto: drv/ Christian Schwier



zurück ...

Termine

Demnächst bei der BRG

weitere Termine