Termine

Demnächst bei der BRG

  • 27.08.2022
    Clubregatta, Sommerfest
  • 27.09.2022
    Vorstandssitzung
  • 27.10.2022
    Ältestenrat
  • 30.10.2022
    Herbstwanderung
  • 08.11.2022
    Vorstandssitzung
  • 18.11.2022
    Jubelversammlung
  • 11.12.2022
    Lauf um den Goldenen Schuh
  • 13.12.2022
    Vorstandssitzung
  • 26.12.2022
    Weihnachtsrudern

Rudertermine

  • Montag 18 Uhr
    Gerrit Bickendorf & Sören Wader „JungerRuderBetrieb (U35)“
  • Dienstag 18 Uhr
    Monika Römelt & Richard Bulka
  • Donnerstag 18 Uhr
    Jan Hesse & Klaus Neubeck
  • Freitag 18 Uhr
    Günter Forster & Sebastian Joerdens
  • Sonntag 9.30 Uhr
    Joachim Bostel & Thomas Spindler

U23 Weltmeisterschaften 2022

Start am Dienstag
24.07.2022

Am Dienstag beginnen die U23 Weltmeisterschaften 2022 in Varese/Italien. Mit dabei Paul Klapperich im 8+, Frederik Breuer im 4+, Yannick Dörr im leichten 4x, sowie Julius Lingnau als Ersatzmann. Wir freuen uns, das sich dieses Mal so viele BRGler für die Teilnahme qualifizieren konnten und wünschen Euch auch auf diesem Wege noch einmal viel Erfolg!

Alle warten schon motiviert auf den Beginn der Rennen und haben uns netterweise in einem Satz zusammengefasst, was sie sich für diese Weltmeisterschaften vorgenommen haben:
Paul: „Ich hab einfach Bock mein Bestes zu geben und zu zeigen!“
Frederik: „Das Ziel ist, unsere beste Leistung abzurufen und wenn’s möglich ist, um die Medaillen zu fahren.“
Yannick: „Das Ziel ist bei mir unser bestes Rennen zu fahren, dabei Spaß zu haben und eine Medaille wäre Bonus.“
Julius: „Ich habe das Ziel der Mannschaft, falls jemand ausfällt, so gut wie möglich auszuhelfen. Ob es ein Ersatzmann-Rennen gibt, steht noch nicht fest.“
Damit bleibt uns nur noch übrig, es den Vieren gleich zutun und auf den Beginn der WM zu warten. Wir freuen uns auf spannende Rennen und wünschen euch, dass Beste! Sobald wir den Link haben unter dem ihr die Rennen live verfolgen könnt, findet ihr den hier.

  Paul Klapperich 8+ Frederik Breuer 4+ Yannik Dörr 4x LGW
Vorlauf Dienstag 12:20 Uhr Dienstag 10:35 Uhr Dienstag 11:20 Uhr
Hoffnungslauf Mittwoch 15:10 Uhr Mittwoch 15:20 Uhr Mittwoch 15:35 Uhr
       
Finale B      
Finale A Samstag 16:00 Uhr Freitag 11:00 Uhr  Freitag 12:00 Uhr

Ersatzleute-Rennen: Julius Lingnau: 2-: Montag 12:15 Uhr

Foto: drv/ Christian Schwier



zurück ...

Termine

Demnächst bei der BRG

weitere Termine